Frage: Muss man Mitgleid sein um bei einem Spieleabend anwesend sein zu dürfen?
Antwort: Nein, zum zuschauen kannst du jederzeit zu einem der Treffen vorbeikommen und uns kennenlernen und über das Hobby reden.

Frage: Muss man Mitgleid sein um bei einem digitalen Stammtisch teilnehmen zu dürfen?
Antwort: Nein, der digitale Stammtisch ist offen für jeden.

Frage : Muss man Mitglied sein um in der Musa spielen zu können?
Antwort: Nein, auch nicht Mitglieder dürfen zwei mal ohne Verpflichtungen spielen. Danach muss man Mitglied sein.

Frage: Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?
Antwort: Für ordentliche Mitglieder 10€ pro Monat, Studenten zahlen einen verminderten Beitrag von 7€ pro Monat. Für den ermäßigten Betrag ist ein Nachweis notwendig (Immatrikulationsbescheinigung oder vergleichbares Dokument)

Frage : Kann man jederzeit in die Musa?
Antwort : Leider nein, es gibt 3 Schlüssel, und derzeit ist die Regelung, das mindestens ein Vorstandsmitglied oder Eventmanager dabei sein muss.

Frage: Gibt es Zutrittsbeschränkungen?
Antwort: Wir sind an die Beschränkungen der Musa gebunden, d.h. der Zutritt ist nur im Rahmen von „3G“ gedacht. Bitte beachet das im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht gilt.

Frage: Wie kann ich dem Verein beitreten?
Antwort: Satzung und Antrag herunterladen, lesen, verstehen, unterschreiben und per Mail an info@tabletop-goettingen.de senden oder zu einem Termin mitbringen.