Endlich! Nach langer, pandemiebedingter Pause gab es keine Bewegung hin zu „eigenen“ Räumlichkeiten. Unser digitaler Stammtisch erfreut sich reger Beteiligung und auch ein Stammtisch in Persona hat bereits stattgefunden.

In Zukunft kann nun aber auch in unseren Vereinsräumlichkeiten in der musa gespielt werden. Natürlich nur für Mitglieder oder zu Events wie Workshops und Turnieren.

Neben einem Lagerraum den wir anmieten bieten uns die Räumlichkeiten einen tollen großen Raum in dem festinstalliert gleich drei große (mehr als 2m x 1,20m) Tische warten genutzt zu werden. Eine Lounge Area zum entspannen ist ebenso in dem Raum zu finden wie ein Krökeltisch (manch einer würde Tischfußball sagen)

Für größere Turniere und Workshops gibt es einen zweiten Bereich mit mehreren Co-Working Tischen, einem Whiteboard/Magnettafel, WLAN und einem schalltechnisch abgetrennten Bereich um ungestört spielen zu können.

Neben diesen Spielmöglichkeiten ist natürlich noch eine Kaffee- und Teeküche sowie sanitäre Anlagen vor Ort. Genügend Parkplätze für Personen die mit dem Auto anreisen sind auch vorhanden, ein Supermarkt ist nur 5 Minuten Gehweg entfernt.

Die ersten Würfel sind auch schon gefallen, zum Einstand wurde Epic Armageddon gespielt:

Interesse? Willst du vielleicht dem Verein auch beitreten um diese Räume nutzen zu können? Kein Problem! Komm einfach auf unseren Discord oder schreib uns eine E-Mail unter info@tabletop-goettingen.de

Wir freuen uns auf dich!