Freunde,

schweren Herzens haben wir uns im Vorstand entschlossen die restlichen Termine im Dezember entfallen zu lassen. Die aktuelle pandemische Lage die aktuelle Lage gebietet uns, als Veranstalter, umsichtig zu sein und bei der Eindämmung der Ausbreitung beizutragen.

Wenn man sich bei anderen Vereinen umschaut, haben diese größtenteils auch schon ihren Betrieb eingestellt. Die Musa hat bereits alle Veranstaltungen seit Ende November eingestellt und die Mitarbeiter dort sind in Teilzeit. In der Innenstadt gilt, zumindest teilweise, bereits im Freien wieder Maskenpflicht, die Inzidenz ist jenseits der 400er Grenze.

Wir können und wollen die Treffen nicht weiter verantworten und verschieben daher das nächste Treffen in den Januar.

Der offizielle Teil der Weihnachtsfeier findet stattdessen digital am 16.12.2021 im Rahmen des Stammtisches statt.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt vor allem gesund, damit wir uns im Januar frisch ausgeruht und mit mehr bemalten Minis als jemals zu vor wiedersehen können.

Bleibt gesund, euer Vorstand.